Seit mehr als 40 Jahren haben wir uns dem High-End-Motorsport und den modernsten Lösungen in der Fahrwerkstechnologie verschrieben. Diese langjährige Tradition und Erfahrung ist nun auch für Straßenautos auf der ganzen Welt erhältlich. Das Ziel der Entwicklung stand von Beginn an fest - überragendes Handling ohne Abstriche beim Komfort im Alltag. Die Zeit der Kompromisse ist vorbei. Die durchdachte Leichtbauweise mit vielen Aluminiumteilen zeichnet unsere Produkte ebenso aus, wie der Salzsprühtest nach ISO 9227 und die 2-jährige, weltweite Werksgarantie.
Cancellation Kits sind nicht im Lieferumfang enthalten und müssen separat bestellt werden.
BMW M3, M4 (F80, F82, F83), Bj. 2013 – 2020
Allgemeines Teilegutachten
Herstellereignungserklärung (SUI)
GOCA (BE)
Zusatzleistungen: Montage, Achsvermessung u Setup
3.924,00 €
inkl. MwSt, versandkostenfrei in bestimmte Länder
Versandkostenfrei in folgende Länder: Deutschland Mehr anzeigen Weniger anzeigen
KW V3 Gewindefahrwerk inkl. Stilllegung f. elektr. Dämpfer
2.482,77 €
inkl. MwSt, versandkostenfrei in bestimmte Länder
Versandkostenfrei in folgende Länder: Deutschland Mehr anzeigen Weniger anzeigen
2.164,43 €
inkl. MwSt, versandkostenfrei in bestimmte Länder
Versandkostenfrei in folgende Länder: Deutschland Mehr anzeigen Weniger anzeigen
Passend für:
- BMW M4 F82
Fragen?
oder
3.685,68 €
inkl. MwSt, versandkostenfrei in bestimmte Länder
Versandkostenfrei in folgende Länder: Deutschland Mehr anzeigen Weniger anzeigen
KW Gewindefahrwerk DDC "Plug & Play" mit Teilegutachten
Die "Plug & Play" Lösung für Fahrzeuge, welche über eine serienmäßige elektronische Dämpferverstellung verfügen.
KW bietet Ihnen auch die Möglichkeit, die aktive Serien-Dämpfersteuerung Ihres sportlichen Fahrzeugs mit dem in Edelstahl
gefertigten KW DDC Plug & Play Gewindefahrwerk zu kombinieren. So können Sie in Verbindung mit einer stufenlosen Tieferlegung die vorhandene aktive Dämpfersteuerung in Ihrem Automobil wie
etwa VW Scirocco, VW Golf VI, VW Passat, BMW Dreier und anderen Modellen weiter nutzen.
Das Beste daran: Bis auf den Austausch des adaptiven Serienfahrwerks gegen das KW DDC Plug & Play Gewindefahrwerk sind keine weiteren Umbauschritte oder gar Modifikationen an der
Bordelektronik notwendig. Über die KW DDC Steckverbindung werden die adaptiven KW Dämpfer einfach mit den originalen Steckern Ihres Automobilherstellers verbunden. Anschließend übernimmt das
Seriensteuergerät die Regelung und Steuerung des KW DDC Plug & Play Gewindefahrwerks.
Perfekte Symbiose einer OEM-Steuerung mit den Vorteilen eines adaptiven KW Gewindefahrwerks
Unsere Fahrwerktechnologie ist mit der Elektronik verschiedener Automobilhersteller kompatibel. Dadurch wird das adaptive KW DDC
Plug & Play Gewindefahrwerk sofort von der Bordelektronik erkannt. So bleiben alle Anzeigen und Bedienelemente Ihres Serienfahrzeugs voll funktionsfähig und kombinieren die Vorteile eines
adaptiven Dämpfungssystems mit einer stilechten und sportlichen Tieferlegung eines hochwertigen KW Gewindefahrwerks. Durch die ausschließliche Verwendung von rostfreiem Edelstahl und
langlebigen Komponenten bleibt die Funktionsweise der rostfreien KW Gewindefahrwerke unter allen Witterungsbedingungen erhalten. Über das schmutzunempfindliche Trapezgewinde und den
Polyamid-Gewindering ist auch die Verstellung zum Beispiel nach einem schneereichen Winter möglich. Bei einem Salzsprühnebelversuch entstand an den KW Gewindefederbeinen keine Oxidation. So
wird auch nach Jahren das Einstellen der stufenlosen Tieferlegung nicht beeinträchtigt.
- die Plug & Play Lösung für Sportlichkeit oder mehr Fahrkomfort auf Knopfdruck mit herausragender Optik durch eine stufenlose Tieferlegung
- kompatibel mit der Serien-Fahrwerksteuerung
- fahrzeugspezifische Dämpfersetups wie etwa Comfort / Normal / Sport
- Bedienung über Serientaster im Innenraum
Lieferung:
- KW DDC Gewindefahrwerk
- Teilegutachten
Passend für:
- M4 F82
Fragen?
oder
3.630,40 €
inkl. MwSt, versandkostenfrei in bestimmte Länder
Versandkostenfrei in folgende Länder: Deutschland Mehr anzeigen Weniger anzeigen
KW V4 Gewindefahrwerk - High Performance Street
KW Gewindefahrwerk Variante
4 inkl. verstellbarer Stützlager bietet High-Performance-Rennsporttechnologie für
den täglichen Straßeneinsatz mit KW 3-Wege-Rennsport-Dämpfer-Einstelltechnologie. Beim KW Gewindefahrwerk Variante 4 vereint KW ihre führende Rennsporttechnologie mit einem deutlichen
Plus an Alltagstauglichkeit für zahlreiche High-Performance-Fahrzeuge. Dies erlaubt eine unabhängige Einstellung der Zugstufendämpfung sowie der Lowspeed- und
Highspeed-Druckstufendämpfung. So liefert KW die Variante 4 mit einer fahrzeugspezifischen Performance-Einstellung aus. Durch die einstellbaren Dämpfer können Fahrer – falls
erforderlich – intuitiv mit den integrierten Einstellrädern am Dämpfer schnell auf eine Komfortabstimmung wechseln.
Mit dem KW V4 mit seinen Gewindefederbeinen aus Edelstahl oder Aluminium verleihen Sie Ihrem Supersportwagen die notwendigen Reserven,
um die Fahrdynamik weiter zu steigern. Die dreifach einstellbaren High-Performance-Dämpfer mit ihrer unabhängigen Einstellung der Zugstufe sowie Lowspeed- und
Highspeed-Druckstufendämpfung basiert auf die erfolgreiche Rennsporttechnologie des mehrfachen Gesamtsiegers das ADAC Zurich 24h-Rennen Nürburgring verfügen über Aluminiumstützlager.
Das neue KW V4 wird ausschließlich für ausgewählte High-Performance-Fahrzeuge entwickelt, die durch unsere KW Fahrwerktechnologie im fahrdynamischen Grenzbereich sicherer bewegt
werden können.
- 3-fach einstellbare High-Performance-Dämpfer mit Gewindefederbeinen aus Edelstahl
- Separate und unabhängige Dämpfereinstellung in:
- Zugstufendämpfung mit 16 exakten Klicks + (straffer) / - (komfortabler)
- Lowspeed-Druckstufendämpfung mit 6 exakten Klicks + (straffer) / - (komfortabler)
- Highspeed-Druckstufendämpfung mit 14 exakten Klicks + (straffer) / - (komfortabler)
- Zwei Grundabstimmungen ab Werk mit Komforteinstellung und Performanceeinstellung
- Je nach Fahrzeug sind Aluminiumstützlager fester Bestandteil des Lieferumfangs
Selbstverständlich, stimmen wir das Fahrwerk nach Ihren Vorstellungen ab!
Passend für:
- BMW M4 F82 ohne elektr. Dämpfern (EDC)
Fragen?
oder
5.013,12 €
inkl. MwSt, versandkostenfrei in bestimmte Länder
Versandkostenfrei in folgende Länder: Deutschland Mehr anzeigen Weniger anzeigen
KW Gewindefahrwerk V4 BMW F82 M4 inkl. Stützlager (inkl. Stilllegung f. elektr. Dämpfer) 3A7200AP
-KW V4 Gewindefahrwerk - High Performance Street
KW Gewindefahrwerk Variante 4 inkl.
verstellbarer Stützlager bietet
High-Performance-Rennsporttechnologie für den täglichen Straßeneinsatz mit KW 3-Wege-Rennsport-Dämpfer-Einstelltechnologie. Beim KW Gewindefahrwerk Variante 4 vereint KW ihre führende
Rennsporttechnologie mit einem deutlichen Plus an Alltagstauglichkeit für zahlreiche High-Performance-Fahrzeuge. Dies erlaubt eine unabhängige Einstellung der Zugstufendämpfung sowie der
Lowspeed- und Highspeed-Druckstufendämpfung. So liefert KW die Variante 4 mit einer fahrzeugspezifischen Performance-Einstellung aus. Durch die einstellbaren Dämpfer können Fahrer – falls
erforderlich – intuitiv mit den integrierten Einstellrädern am Dämpfer schnell auf eine Komfortabstimmung wechseln.
Mit dem KW V4 mit seinen Gewindefederbeinen aus Edelstahl oder Aluminium verleihen Sie Ihrem Supersportwagen die notwendigen Reserven, um die
Fahrdynamik weiter zu steigern. Die dreifach einstellbaren High-Performance-Dämpfer mit ihrer unabhängigen Einstellung der Zugstufe sowie Lowspeed- und Highspeed-Druckstufendämpfung basiert auf
die erfolgreiche Rennsporttechnologie des mehrfachen Gesamtsiegers das ADAC Zurich 24h-Rennen Nürburgring verfügen über Aluminiumstützlager. Das neue KW V4 wird ausschließlich für ausgewählte
High-Performance-Fahrzeuge entwickelt, die durch unsere KW Fahrwerktechnologie im fahrdynamischen Grenzbereich sicherer bewegt werden können.
- 3-fach einstellbare High-Performance-Dämpfer mit Gewindefederbeinen aus Edelstahl
- Separate und unabhängige Dämpfereinstellung in:
- Zugstufendämpfung mit 16 exakten Klicks + (straffer) / - (komfortabler)
- Lowspeed-Druckstufendämpfung mit 6 exakten Klicks + (straffer) / - (komfortabler)
- Highspeed-Druckstufendämpfung mit 14 exakten Klicks + (straffer) / - (komfortabler)
- Zwei Grundabstimmungen ab Werk mit Komforteinstellung und Performanceeinstellung
- Je nach Fahrzeug sind Aluminiumstützlager fester Bestandteil des Lieferumfangs
Selbstverständlich, stimmen wir das Fahrwerk nach Ihren Vorstellungen ab!
Passend für:
- BMW M4 F82 mit elektr. Dämpfern (EDC)
Fragen?
oder
5.278,62 €
inkl. MwSt, versandkostenfrei in bestimmte Länder
Versandkostenfrei in folgende Länder: Deutschland Mehr anzeigen Weniger anzeigen
KW V4 Clubsport Gewindefahrwerk
- High Performance Track Day
Durch einen kompromisslosen Technologietransfer vom Rennsport auf die Straße überzeugen die KW Clubsport
Gewindefahrwerke.
Die KW Clubsport Gewindefahrwerke überzeugen durch ihre kompromisslose Kombination von High-End-Rennsporttechnologie mit
wartungsfreien KW Erstausrüsterkomponenten und Gutachten.
Dadurch erhalten Sie das ideale Zubehör, um bei Trackdays, Sportfahrerlehrgängen, Touristenfahrten auf Grand-Prix-Kursen und auf der Nürburgring Nordschleife das volle Potential Ihres
Sportwagens ausschöpfen zu können.
Entwickelt für die härteste Rennstrecke der Welt: Die Nürburgring Nordschleife
Bereits in ihrer Grundabstimmung sind die KW Clubsport Gewindefahrwerke auf die unterschiedlichen Streckenbeläge, Steilkurven,
Sprunghügel und Schikanen der 20,8 Kilometer langen Nürburgring Nordschleife abgestimmt. Schließlich sind wir als einer der erfolgreichsten Fahrwerkhersteller und Ausrüster im Motorsport auf
der Nordschleife zu Hause.
Allein in der VLN-Langstreckenmeisterschaft rüsten wir über 70 Rennteams aus und konnten als Fahrwerkhersteller innerhalb von zehn Jahren sechs Gesamtsiege beim ADAC Zurich 24h-Rennen
Nürburgring unterstützen. Auch der Gewinner der ADAC GT Masters 2011 vertraut auf unser Rennsport-Knowhow, von dem die KW Clubsport Gewindefahrwerke profitieren.
Das perfekt auf die Nordschleife abgestimmte Grundsetup der KW V3 Clubsport und KW V4 Clubsport mit separatem Ausgleichsbehälter erlaubt Ihnen durch die vielzähligen Einstellmöglichkeiten
Ihren Sportwagen auf das gewünschte Sportreifensetup noch individueller abzustimmen.
KW V4 Clubsport Gewindefahrwerk
Das in zahlreichen Test- und Messfahrten auf der Nordschleife und dem KW 7-post Fahrdynamikprüfstand entwickelte,
fahrzeugspezifische Grundsetup des KW V4 Clubsport können Sie mit der Klickverstellung weiter für Ihre Radlasten, Fahrzeuggewicht und der geänderten Karosseriesteifigkeit etwa durch einen
verschraubten Käfig, eingeschweißter Sicherheitszelle oder Domstreben anpassen. Ähnlich wie bei den im internationalen Motorsport verwendeten KW Competition Rennsportfahrwerken erlaubt es das
KW V4 Clubsport Gewindefahrwerk die Druckstufe getrennt im Lowspeed- und Highspeed-Bereich feinabzustimmen. Die Klickverstellung der patentierten KW Zweiventilsteuerung erfolgt direkt am
Ausgleichsbehälter.
Per Hand können Sie am lilafarbenen Einstellrädchen die Lowspeed-Druckstufe mit sechs exakten Klicks variieren. Über das darunter befindliche goldfarbene Einstellrädchen haben Sie mit 14
exakten Klicks den individuellen Einfluss die Highspeed-Druckstufe des empfohlenen Grundsetups für Ihren Trackday zu ändern. Davon unabhängig stehen Ihnen noch 16 Klicks zur Verfügung, um
spürbar die Zugstufenabstimmung vorzunehmen. Wollen Sie das mit Gutachten erhältliche KW V4 Clubsport Gewindefahrwerk eventuell für Ihre Anreise zur Nordschleife oder anderen Rennstrecke für
die Fahrt auf der Autobahn komfortabler abstimmen, reduzieren Sie einfach die Zugkräfte über die Zugstufendämpfung.
- mit 16 exakten Klicks in der Zugstufe frei einstellbare Dämpfungstechnik
- einstellbare Druckstufe mit 6 Klicks im Lowspeed-Bereich und 14 exakte Klicks im Highspeed-Bereich
- stufenlose Tieferlegung
- geprüfter Verstellbereich
- hochwertige Bauteile für lange Lebensdauer
- einzigartige, unabhängig voneinander wirkende Dämpfungskraftverstellung bei technisch sinnvollen Anwendungen mit Aluminium-Unibal-Stützlager erhältlich
Setup: Einsatzbereich und Dämpferabstimmung
Die KW V4 Clubsport Gewindefahrwerke überzeugen durch ihre fahrzeugspezifische Abstimmung für Trackday-Veranstaltungen auf der Nürburgring Nordschleife, sowie durch die Möglichkeit, diese
Fahrwerke schnell auch auf andere Rennstrecken und auf individuelle Performance-Sportwagen weiter abzustimmen.
Passend für:
- M4 F82 mit u ohne elektr. Dämpfer (bei Fahrzeugen mit EDC benötigen Sie eine Stilllegung, bei mir im Shop erhältlich)
Fragen?
oder
5.164,34 €
inkl. MwSt, versandkostenfrei in bestimmte Länder
Versandkostenfrei in folgende Länder: Deutschland Mehr anzeigen Weniger anzeigen
ST XTA Gewindefahrwerk härteverstellbar mit Stützlager BMW M4 F82
Das ST XTA Gewindefahrwerk (härteverstellbar mit Stützlager) ist genau das richtige Performance-Tool, wenn du die maximale Performance Street/Track für dein M4
suchst. Ebenfalls im Lieferumfang enthalten sind im Sturz einstellbare Unibal-Stützlager.
ST XTA: So individuell wie du selbst
Durch die ST Rennsportfedern, einstellbaren KW Dämpfer und Aluminium-Unibal-Stützlager kannst du als besonders sportlich ambitionierter Fahrer mit dem ST XTA
das Maximale an Fahrdynamik aus deinem Auto herausholen. Bequem kannst au mit wenigen Handgriffen durch die einstellbaren Dämpfer und die Uniballager das Fahrverhalten deines Wagens individuell
anpassen. Dank der Möglichkeit, dein Auto mit dem XTA auch noch maximal tieferzulegen, kommt dein Style definitiv nicht zu kurz!
Individuell höheneinstellbar
Mit dem ST XTA Gewindefahrwerk kannst Du dank der stufenlosen Tieferlegung den Look Deines Fahrzeugs ideal einstellen. ST fertigt den Gewindefederteller aus
einem widerstandsfähigen und reibungsoptimierten Polyamid-Verbundwerkstoff mit Edelstahleinlage. Dank des Verbundwerkstoffs wird im Gegensatz zu eloxierten Federtellern aus Aluminium eine
mögliche Oxidation verhindert. So kannst du dauerhaft die Höheneinstellung deines ST XTA Gewindefahrwerks nutzen.
Bis ins Detail auf dein Fahrzeug abgestimmt
Einfach mehr Fahrdynamik mit einstellbarer KW-Zugstufentechnologie. Durch die in 16 Klicks einstellbare Zugstufendämpfung kannst du mit nur wenigen Handgriffen
das bereits von KW perfekt auf dein Auto voreingestellte Dämpfersetup weiter auf dein Fahrprofil anpassen. Die einstellbare Zugstufendämpfung gibt dir den Spielraum das ST Gewindefahrwerk
komfortabler oder sportlicher abzustimmen.
KW Qualität - exklusiv für ST Suspensions
Die ST suspensions Gewindefahrwerke profitieren von der langjährigen KW Erfahrung in der Entwicklung und Fertigung von Fahrwerkkomponenten für den Motorsport
und die Straße. ST Gewindefahrwerke werden aus hochwertigen Legierungen gefertigt und durch die abschließende Pulverbeschichtung sind sie äußerst witterungsbeständig.
Produktvorteile:
- In der Dämpfungscharakteristik von außen verstellbar
- Neueste Dämpfungstechnologie für eine lange Lebensdauer
- Reduzierte Systemreibung für eine effektive Verstellung der Dämpfung
- TÜV geprüfter Verstellbereich
- VA und HA (sofern technisch möglich) mit Gewindeverstellung
- Aluminium-Unibal-Stützlager (sofern technisch möglich, einstellbar)
- Skalierte Sturzeinstellung (optional auch Nachlauf)
- hochwertige Bauteile für lange Lebensdauer
- Komplette Lösung mit Verstellfederteller, Rennsportfedersystem und Anschlagelementen mit Staubschutzsystem
- komplette Dokumentation für einfache Handhabung
- Staubschutz und Witterungsbeständig
- Zweiteiliges Rennsportfedersystem
Passend für:
- M4 F82 alle
Bei Fahrzeugen die mit elektronischer Dämpferregelung ausgerüstet sind ist diese gemäß der Anleitung stillzulegen.
Elektroniksatz zur Stilllegung KW Nr. 68510390
Fragen?
oder
1.764,92 €
inkl. MwSt, versandkostenfrei in bestimmte Länder
Versandkostenfrei in folgende Länder: Deutschland Mehr anzeigen Weniger anzeigen
18202208AN Gewindefahrwerk ST XTA plus 3 Stahl verzinkt (härteverstellbar mit Stützlager) BMW M4 F82
ST XTA plus 3 GEWINDEFAHRWERKE
Das ST XTA plus 3 Gewindefahrwerk verleiht Deinem Wagen die maximale Performance für die Straße und wappnet Dich für jede
Herausforderung.
Ab Werk verfügt das ST XTA plus 3 Gewindefahrwerk über in der Low- und Highspeed-Druckstufe und Zugstufe einstellbare KW Dämpfer. Mit jeweils 24 Klicks in der Druckstufe (Low- und Highspeed)
und 16 Klicks in der Lowspeed-Zugstufe, kannst Du jede Performance-Modifikation an Deinem Projektfahrzeug berücksichtigen. Ob nachgerüsteter Überrollbügel, eingeschweißte Sicherheitszelle,
Wechsel auf PU-Buchsen und geänderte Radlasten, dass ST XTA plus 3 Gewindefahrwerk nimmt jede Herausforderung an. Selbstverständlich verfügt auch das ST XTA plus 3 Gewindefahrwerk inklusive
Teilegutachten über Rennsportfedern und Aluminium-Unibal-Stützlager.
Einfaches Variieren der Tieferlegung
Wie bei allen ST Gewindefahrwerken erfolgt die stufenlose Einstellung der Tieferlegung über den Gewindefederteller. Dazu nutzt ST
Suspensions ebenfalls wie KW einen Polyamid-Verstellfederteller, der über das Trapezgewinde am verzinkten Federbein ein leichtes Verstellen der Tieferlegung erlaubt. Das Ändern der
Tieferlegung ist auch im eingebauten Zustand möglich, in dem der Verstellfederteller einfach höher oder niedriger gedreht wird. Sollte das Auto an der Hinterachse über eine nicht radführende
Doppelquerlenker-Radaufhängung verfügen, erfolgt das Einstellen der Tieferlegung über die ST Suspensions Hinterachshöhenverstellung. Zur Info: die Tieferlegung ist bei jedem Fahrzeug
bauartbedingt anders.
KW Engineering: exklusiv für ST suspensions
Die hochwertigen ST XTA plus 3 Gewindefahrwerken basieren auf dem Zweirohrdämpfungsprinzip in reibungsarmen und druckbeständigen
Dämpfergehäusen. Dabei werden die Dämpfer direkt bei KW gefertigt. Ein Monoblock-Führungs- und Dichtungspaket reduziert im Dämpfer die Reibung beim Ein- und Austauchen der verchromten
Kolbenstange. Dazu sorgen ein optimaler Korrosionsschutz und eine mehrfache Versiegelung des verzinkten Federbeins für einen langen Fahrspaß mit den ST XTA plus 3 Gewindefahrwerken.
- Neueste Dämpfungstechnologie für eine lange Lebensdauer
- Reduzierte Systemreibung für eine effektive Verstellung der Dämpfung
- Individuelle Tieferlegung innerhalb des geprüften Verstellbereichs
- VA und HA (sofern technisch möglich) mit Gewindeverstellung
- Verzinkte Gewindefederbeine mit zusätzlicher Versiegelung für einen optimierten Korrosionsschutz
- Komplette Lösung mit Verstellfederteller, Rennsportfedersystem und Anschlagelementen mit Staubschutzsystem
- Aluminium-Unibal-Stützlager (sofern technisch möglich, einstellbar)
- Skalierte Sturzeinstellung, sofern technisch möglich
- 3-fach einstellbarer Dämpfer:
18 Klicks Lowspeed-Zugstufe
24 Klicks Lowspeed-Druckstufe
24 Klicks Highspeed-Druckstufe
Passend für:
- M4 F82
Bei Fahrzeugen die mit elektronischer Dämpferregelung ausgerüstet sind ist diese gemäß der Anleitung stillzulegen.
Elektroniksatz zur Stilllegung KW Nr. 68510390
Fragen?
oder
3.047,35 €
inkl. MwSt, versandkostenfrei in bestimmte Länder
Versandkostenfrei in folgende Länder: Deutschland Mehr anzeigen Weniger anzeigen
KW Clubsport Spurlenkersatz HA 68510490 BMW M4 f82 mit Teilegutachten
Erweiterter Spureinstellbereich für beste Track Performance bei maximalem
Sturz
- abgedichtete Automotive Hirschmann Uniballgelenke
- Einfache Handhabung durch Rechts-/Linksgewinde
- Inklusive Teilegutachten.
Passend für:
- BMW M4 F82
Fragen?
oder
1.005,40 €
inkl. MwSt, versandkostenfrei in bestimmte Länder
Versandkostenfrei in folgende Länder: Deutschland Mehr anzeigen Weniger anzeigen
KW Stilllegungssatz für elektronische Dämpfer BMW M4 F82
KW Stilllegungssatz für elektronische Dämpferkraftverstellung
- Verhindern Fehlermeldung bei Fahrwerkwechsel
- Ausschließlich die serienmäßige Dämpferregulierung wird stillgelegt und
- gleichzeitig somit Fehlermeldung verhindert
- Funktion des Steuergeräts bleibt vollständig erhalten
- Auch für Fremdfabrikate und OE Aftermarket Fahrwerke separat verwendbar
Passend für:
- BMW M4 F82
Fragen?
oder
391,30 €
inkl. MwSt, versandkostenfrei in bestimmte Länder
Versandkostenfrei in folgende Länder: Deutschland Mehr anzeigen Weniger anzeigen
BMW M4 Motorsport, Gewindefahrwerke für den Track!
Das KW V3 Racing Fahrwerk ist mit seiner erstklassigen Dämpfertechnologie Ihr Einstieg in unser Motorsportprogramm. Beim KW V3 Racing sind die Low-Speed-Kräfte der Druck- und Zugstufendämpfung unabhängig voneinander einstellbar. Im Vergleich zu einem KW V3 Clubsport-Gewindefahrwerk verfügt das KW V3 Racing über kein Teilegutachten und sein gesamtes Fahrwerksdesign wurde ausschließlich für den Einsatz auf der Rennstrecke und auf der Rennstrecke entwickelt.
Das KW V3 Racing Fahrwerk ist eine fahrzeugspezifische Motorsportanwendung und in verschiedenen Ausführungen für verschiedenste Fahrzeuge erhältlich.
Zahlreiche KW Motorsport-Kunden entscheiden sich bei der Teilnahme an verschiedenen Rundstreckenveranstaltungen wie der Rundstrecken-Challenge Nürburgring e.V. für ein KW V3 Racing, oder Trackdays. Das gesamte Design des KW V3 Racing ist eine fahrzeugspezifische Entwicklung für die Nürburgring-Nordschleife. Alle Parameter wie Achsgeometrie, Bodenfreiheit, Dämpfungsmaß, Federraten, Federweg und Radlasten sind maßgeschneidert für die Grüne Hölle. Je nach Fahrzeug wird der KW V3 Racing mit Stoßdämpferkörpern aus hochfestem Aluminium, verzinktem Stahl oder MacPherson-Federbeinen nach Auftragserteilung direkt in Fichtenberg gefertigt.
Die Dämpferkennlinien sind in der Low-Speed-Druckstufe mit zwölf Klicks und in der Low-Speed-Zugstufe mit 16 Klicks getrennt einstellbar. Durch die Ermöglichung eines umfassenden Setup-Bereichs aktiviert jeder Klick auf das Setup Ihre bevorzugte optimierte Einstellung.
- Unibal-Stützlager aus Aluminium (Sturz einstellbar, je nach Achsgeometrie und Fahrzeug)
- Hochfeste lineare Motorsportfedern
- Einstellbare Kompressionsrate bei niedriger Geschwindigkeit
- Einstellbare Rückprallrate bei niedriger Geschwindigkeit
- Stoßdämpferkörper aus hochfestem Aluminium oder verzinktem Stahl
Hinweise
VA - Federbein in Upside Down Ausführung mit 40mm Gleitrohr
HA mit Augenbefestigung
HA Stützlager für Dämpfer mit Uniballauge unten und oben, siehe auch Hinweise
ohne Einbaudokumentation
Passend für:
- BMW M4 F82 Semi Slick
Fragen?
oder
4.970,00 €
inkl. MwSt, versandkostenfrei in bestimmte Länder
Versandkostenfrei in folgende Länder: Deutschland Mehr anzeigen Weniger anzeigen
Unser KW V3 Racing Fahrwerk ist mit seiner erstklassigen Dämpfertechnologie Ihr Einstieg in unser Motorsportprogramm. Beim KW V3 Racing sind die Low-Speed-Kräfte der Druck- und Zugstufendämpfung unabhängig voneinander einstellbar. Im Vergleich zu einem KW V3 Clubsport-Gewindefahrwerk verfügt das KW V3 Racing über kein Teilegutachten und sein gesamtes Fahrwerksdesign wurde ausschließlich für den Einsatz auf der Rennstrecke und auf der Rennstrecke entwickelt.
Das KW V3 Racing Fahrwerk ist eine fahrzeugspezifische Motorsportanwendung und in verschiedenen Ausführungen für verschiedenste Fahrzeuge erhältlich.
Zahlreiche KW Motorsport-Kunden entscheiden sich bei der Teilnahme an verschiedenen Rundstreckenveranstaltungen wie der Rundstrecken-Challenge Nürburgring e.V. für ein KW V3 Racing, oder Trackdays. Das gesamte Design des KW V3 Racing ist eine fahrzeugspezifische Entwicklung für die Nürburgring-Nordschleife. Alle Parameter wie Achsgeometrie, Bodenfreiheit, Dämpfungsmaß, Federraten, Federweg und Radlasten sind maßgeschneidert für die Grüne Hölle. Je nach Fahrzeug wird der KW V3 Racing mit Stoßdämpferkörpern aus hochfestem Aluminium, verzinktem Stahl oder MacPherson-Federbeinen nach Auftragserteilung direkt in Fichtenberg gefertigt.
Die Dämpferkennlinien sind in der Low-Speed-Druckstufe mit zwölf Klicks und in der Low-Speed-Zugstufe mit 16 Klicks getrennt einstellbar. Durch die Ermöglichung eines umfassenden Setup-Bereichs aktiviert jeder Klick auf das Setup Ihre bevorzugte optimierte Einstellung.
- Unibal-Stützlager aus Aluminium (Sturz einstellbar, je nach Achsgeometrie und Fahrzeug)
- Hochfeste lineare Motorsportfedern
- Einstellbare Kompressionsrate bei niedriger Geschwindigkeit
- Einstellbare Rückprallrate bei niedriger Geschwindigkeit
- Stoßdämpferkörper aus hochfestem Aluminium oder verzinktem Stahl
Hinweise VA - Federbein in Upside Down Ausführung mit 40mm Gleitrohr HA mit Augenbefestigung HA Stützlager für Dämpfer mit Uniballauge unten und oben, siehe auch Hinweise ohne Einbaudokumentation
Passend für:
- BMW M4 F82 Bereifung Slik
Fragen?
oder
4.970,00 €
inkl. MwSt, versandkostenfrei in bestimmte Länder
Versandkostenfrei in folgende Länder: Deutschland Mehr anzeigen Weniger anzeigen
39720342 Gewindefahrwerk V4 Racing Ausführung Federbein BMW M4 F82
KW V4 Racing – Dreifach einstellbare Renntechnologie für die Rennstrecke
Das neue KW V4 Racing Sportgewindefahrwerk ist eine Weiterentwicklung unserer GT4-Kundensportanwendungen und somit das ideale Performance-Tool für Tracktools und reinrassige Rennfahrzeuge. Im Vergleich zu einem KW V3 Clubsport Gewindefahrwerk liegt dem KW V4 Racing kein Teilegutachten bei. Daher ist dieses Gewindefahrwerk ausschließlich für den Einsatz auf der Rennstrecke und auf der Rennstrecke mit Motorsportreifen konzipiert. Der KW V4 Racing ist unabhängig voneinander in der Lowspeed- und Highspeed-Druckstufe sowie der Lowspeed-Zugstufe einstellbar.
Kompromisslos auf den Wettbewerb ausgelegt!
Das KW V4 Racing Gewindefahrwerk ist eine fahrzeugspezifische Motorsportanwendung und in verschiedenen Ausführungen für zahlreiche Fahrzeuge erhältlich
Viele unserer Motorsportkunden entscheiden sich für ein KW V4 Racing, wenn sie planen, mit nicht für den Straßenverkehr zugelassenen Fahrzeugen an Track Days teilzunehmen oder wenn sie nicht bereit sind, ein homologiertes Kundensportfahrwerk zu verwenden. Der KW V4 Racing ist im gesamten Setup hinsichtlich Achsgeometrie, Spiel, Dämpfungsrate, Federrate, Federweg und Radlasten fahrzeugspezifisch auf die Nürburgring-Nordschleife ausgelegt. Direkt in unserem Hauptsitz in Fichtenberg fertigen wir das KW V4 Racing Gewindefahrwerk mit MacPherson-Federbeinen aus Edelstahl und einer umgekehrten Monotube-Dämpferkartusche. Der Huckepack (externer Ausgleichsbehälter) wird direkt an der Aufhängung montiert.
Beim KW V4 Racing besteht die Möglichkeit, das charakteristische Dämpferdesign an die individuellen Bedürfnisse des Kunden anzupassen. Innerhalb von 15 Klicks in der Lowspeed-Druckstufe, 12 Klicks in der Highspeed-Druckstufe und 18 Klicks in der Lowspeed-Rückstufe stehen eine Vielzahl individueller Möglichkeiten für unterschiedliche Rennstrecken zur Verfügung.
- Aluminium-Unibal-Oberlager (einstellbarer Sturz, je nach Achsgeometrie und Fahrzeug)
- Lineare hochfeste Rennfedern
- Lowspeed-Druckstufe einstellbar
- Highspeed-Druckstufe einstellbar
- Lowspeed-Rebound einstellbar
- MacPherson-Federbeine aus verzinktem legiertem Stahl
- Hinterachsdämpfergehäuse aus Aluminiumlegierung (je nach Ausführung)
Hinweise
VA - Federbein in Upside Down Ausführung mit 40mm Gleitrohr
Zur Aufnahme der Rennsportfederbeine sind umbauarbeiten am Fahrzeug erforderlich
ohne Einbaudokumentation
7.283,99 €
inkl. MwSt, versandkostenfrei in bestimmte Länder
Versandkostenfrei in folgende Länder: Deutschland Mehr anzeigen Weniger anzeigen
KW 39720343 Gewindefahrwerk V4 Racing " Dämpfer Feder getrennt " M4 F82
KW V4 Racing – Dreifach einstellbare Renntechnologie für die Rennstrecke
Das neue KW V4 Racing Sportgewindefahrwerk ist eine Weiterentwicklung unserer GT4-Kundensportanwendungen und somit das ideale Performance-Tool für Tracktools und reinrassige Rennfahrzeuge. Im Vergleich zu einem KW V3 Clubsport Gewindefahrwerk liegt dem KW V4 Racing kein Teilegutachten bei. Daher ist dieses Gewindefahrwerk ausschließlich für den Einsatz auf der Rennstrecke und auf der Rennstrecke mit Motorsportreifen konzipiert. Der KW V4 Racing ist unabhängig voneinander in der Lowspeed- und Highspeed-Druckstufe sowie der Lowspeed-Zugstufe einstellbar.
Kompromisslos auf den Wettbewerb ausgelegt!
Das KW V4 Racing Gewindefahrwerk ist eine fahrzeugspezifische Motorsportanwendung und in verschiedenen Ausführungen für zahlreiche Fahrzeuge erhältlich
Viele unserer Motorsportkunden entscheiden sich für ein KW V4 Racing, wenn sie planen, mit nicht für den Straßenverkehr zugelassenen Fahrzeugen an Track Days teilzunehmen oder wenn sie nicht bereit sind, ein homologiertes Kundensportfahrwerk zu verwenden. Der KW V4 Racing ist im gesamten Setup hinsichtlich Achsgeometrie, Spiel, Dämpfungsrate, Federrate, Federweg und Radlasten fahrzeugspezifisch auf die Nürburgring-Nordschleife ausgelegt. Direkt in unserem Hauptsitz in Fichtenberg fertigen wir das KW V4 Racing Gewindefahrwerk mit MacPherson-Federbeinen aus Edelstahl und einer umgekehrten Monotube-Dämpferkartusche. Der Huckepack (externer Ausgleichsbehälter) wird direkt an der Aufhängung montiert.
Beim KW V4 Racing besteht die Möglichkeit, das charakteristische Dämpferdesign an die individuellen Bedürfnisse des Kunden anzupassen. Innerhalb von 15 Klicks in der Lowspeed-Druckstufe, 12 Klicks in der Highspeed-Druckstufe und 18 Klicks in der Lowspeed-Rückstufe stehen eine Vielzahl individueller Möglichkeiten für unterschiedliche Rennstrecken zur Verfügung.
- Aluminium-Unibal-Oberlager (einstellbarer Sturz, je nach Achsgeometrie und Fahrzeug)
- Lineare hochfeste Rennfedern
- Lowspeed-Druckstufe einstellbar
- Highspeed-Druckstufe einstellbar
- Lowspeed-Rebound einstellbar
- MacPherson-Federbeine aus verzinktem legiertem Stahl
- Hinterachsdämpfergehäuse aus Aluminiumlegierung (je nach Ausführung)
Hinweise
VA - Federbein in Upside Down Ausführung mit 40mm Gleitrohr
ohne Einbaudokumentation
7.283,99 €
inkl. MwSt, versandkostenfrei in bestimmte Länder
Versandkostenfrei in folgende Länder: Deutschland Mehr anzeigen Weniger anzeigen
NEU: mit Teilegutachten
Street Version für reduzierte Geräuschentwicklung ggü. den Uniball-Lagern.
Features:
gleiche Höhe wie Seriendomlager
geringes Gewicht, da Aluminium
hochwertige PU Lager
passend für Original und Nachrüst Fahrwerke (Bitte bei der Bestellung angeben)
27 mm Einstellbereich, was ca. -2,3 Grad extra Sturz bedeutet. In Summe bis zu -3,2 Grad.
Made in Sweden!
Keine ruinierten Vorderreifen mehr
Mehr Grip an der Vorderachse
Bessere Rückmeldung im Lenkrad
Bitte Beachten:
Durch die härtere Lagerung ggü. Serie werden Fahrbahngeräusche stärker übertragen.
Ersetzt folgende BMW Nummern:
31306863136, 31306863135, 31306855817, 31306854508
Lieferumfang: 2 Domlager inkl. Befestigungsmaterial. Die Kugellager der OEM Domlager werden weiter verwendet und sind nicht Teil des Lieferumfangs.
Passend für folgende Fahrzeuge:
BMW F87 M2 Competition
BMW F8x M3 M4
Bitte bei der Bestellung angeben ob euer Fahrzeug 3 oder 5 Befestigungspunkte hat!
Folgende Zusatzleistungen sind über uns möglich (Kosten zzgl. zum Produkt):
- Montage
- TÜV-Abnahme
Fragen?
oder
599,00 €
inkl. MwSt, versandkostenfrei in bestimmte Länder
Versandkostenfrei in folgende Länder: Deutschland Mehr anzeigen Weniger anzeigen
NEU, mit Teilegutachten
Die Fahrzeuge der F-Serie belasten durch fehlenden Sturz den Reifen auf der Außenschulter stark. Bei sportlicher Fahrweise verschleißen diese somit extrem schnell. Unsere in Schweden entwickelten und gefertigten Domlager lassen eine einfache Sturzverstellung zu.
Features:
Ersetzt BMW Nummer: 31307853702
Lieferumfang: 2 Domlager inkl. Befestigungsmaterial. Die Kugellager der OEM Domlager werden weiter verwendet und sind nicht Teil des Lieferumfangs. Alternativ bieten wir euch die Lager hier an. Inkl. Teilegutachten
passend für folgende Fahrzeuge:
Folgende Zusatzleistungen sind über uns möglich (Kosten zzgl. zum Produkt):
- Montage
- TÜV-Abnahme
Fragen?
oder
599,00 €
inkl. MwSt, versandkostenfrei in bestimmte Länder
Versandkostenfrei in folgende Länder: Deutschland Mehr anzeigen Weniger anzeigen
Das Kit für ambitionierte Clubsport/ Trackday Fahrer. Mit unseren verschiedenen hochwertigen Uniball Kits hast du direkt alle nötigen Parts die deinem M in ein Tracktool verwandeln. Fahrdynamik mit höchster Präzision
Das BA-Kit beinhaltet:
1x Millway Uniball-Lager Zugstrebe Vorderachse passend für F87 M2 F8x M3 M4 BMW 54806
1x Millway verstellbare Uniball Spurstreben Hinterachse passend für M2 F87 F8x G8x M3 M4 BMW 54531
Das Upgrade-Kit Lager erweitert um:
1x Millway Uniballlager hintere Querlenker innen passend für E9x M3 E82 1M F87 M2 F8x G8x M4 BMW 54753
1x Millway Querlenkerlager Uniball HA exzentrisch passend für E9x M3 1M E82 F87 M2 F8x G8x M3 M4 BMW 54827
Das Upgrade-Kits Spurstreben erweitert um:
1x Millway verstellbare Uniball Spurstreben Hinterachse passend für M2 F87 F8x G8x M3 M4 BMW 54531
2x Millway verstellbare Uniball Querlenker Sturzverstellung Hinterachse passend für M2 F87 F8x M3 M4 BMW 54855
Passend für folgende Fahrzeuge:
BMW F87 M2 inkl. Competition und CS
BMW F8x M3 M4 inkl. Competition und CS
HINWEIS:
Wenn wir im Produkttext nicht ausdrücklich von einem Teilegutachten oder einer allgemeinen Betriebserlaubnis (ABE) schreiben, handelt es sich um einen Motorsportartikel, der in der Straßenverkehrs-Ordnung (StVO) nicht zugelassen ist und somit die Betriebszulassung erlischt, wenn keine Eintragung nach § 21 StVO erfolgt!
Bitte beachten Sie, dass Fahrzeugersatzteile ausschließlich durch eine qualifizierte Fachwerkstatt verbaut werden sollten, um deren ordnungsgemäße Funktion sowie die Verkehrssicherheit des Fahrzeugs sicherzustellen.
Folgende Zusatzleistungen sind über uns möglich (Kosten zzgl. zum Produkt):
- Montage
- Achsvermessung
- TÜV-Abnahme
Fragen?
oder
915,00 €
inkl. MwSt, versandkostenfrei in bestimmte Länder
Versandkostenfrei in folgende Länder: Deutschland Mehr anzeigen Weniger anzeigen
Exzentrische Querlenkerbuchse für die äußere untere Position der Hinterachse.
Features:
Zur Korrektur der Sturz und Rollkurven bei stark tiefergelegten Fahrzeugen
Präzises Einlenken
Hochwertiges Uniball Gelenk
Made in Sweden!
Passend für folgende Fahrzeuge:
BMW E9x M3
BMW 1M E82
BMW F87 M2
BMW F8x M3, M4
BMW G8x M2, M3, M4
Lieferumfang:
exzentrische Uniball Lager (2 Stück)
passend für die Hinterachse
Bitte Beachten! Uniball Gelenke dürfen nicht geschmiert oder gefettet werden!
Folgende Zusatzleistungen sind über uns möglich (Kosten zzgl. zum Produkt):
- Montage
- Achsvermessung
Fragen?
oder
269,00 €
inkl. MwSt, versandkostenfrei in bestimmte Länder
Versandkostenfrei in folgende Länder: Deutschland Mehr anzeigen Weniger anzeigen
RACING FEVER
Seeber-Flur 25a
55545 Bad Kreuznach